Mittwoch, 25. Januar 2012

Eine kleine "Alles drinnen"- Tasche

Ein bisserl hab ich schon ein schlechtes Gewissen gehabt. Meine Tochter hat sich schon im Sommer einen Stoff gekauft, u. wartet seit dem auf eine Tasche. Ich bin jedoch nicht alleine Schuld an der Verspätung, denn eigentlich wollten wir die Tasche zusammen nähen. Wenn man jedoch ganztägig arbeitet, u. am WE lieber mit Freund verbringt ( kann ich natürlich nachvollziehen), bleibt keine Zeit mehr , um mit der Mama eine Tasche zu nähen. Also gut, hab ich mir einen Ruck gegeben, u. die Tasche im Alleingang genäht. Der Schnitt ist ein Freebook von Farbenmix, der Stoff von Happy Home aus Graz.

Kommentare:

herta hat gesagt…

die ist ja schön geworden die Tasche .. deine Tochter hat bestimmt Freude damit auch wenn du sie im Alleingang gefertigt hast.

LG Herta

yogiela hat gesagt…

aber außen auch herzeigbar, da wirst du Freude bereiten.
Liebe Grüße Elfi

Wienermädel + Co hat gesagt…

Wie gut, wenn man eine solche Mama hat. Gut gelungen, Glückwunsch ans Töchterchen.
LG aus Wien

Helga hat gesagt…

Lässige Tasche!!

Wolle Natur Farben hat gesagt…

So eine Klasse Tasche und danke für den Schnitt -Tip, jetzt habe ich auch eine Anregung für einen Stoff der schon lange hier liegt. und übrigens der Webstuhl ist deiner, freue mich dass er jetzt bei dir ist. herzliche Grüße Anke