Freitag, 27. Januar 2012

Und wieder einmal Winterwonderland

Auch auf die Gefahr hin, dass ich einige langweile. Heute war ich wieder einmal Langlaufen. Und man glaubt es kaum, heute war noch mehr Schnee in der Ramsau. Aber zur Abwechslung schneit es nun schon wieder. 11/2 Tage Sonnenschein scheint schon genug zu sein


.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön diese Schneelandschaft und immer noch kein Schnee bei mir!
Ich wünsche dir wundervolles schönes Schneewochenende!
Lieben Gruss Elke

yogiela hat gesagt…

das kann frau sich nicht entgehenlassen.
bin auch jeden tag unterwegs!
lg Elfi

Ricki hat gesagt…

So in der Sonne ist es wirklich traumhaft schön....es glitzert wie tausend Diamanten!!!
Bei uns sieht es ja so ähnlich aus....und es ist eisig kalt ;-)
Ein schönes Wochenende und
liebe Greüße
Ricki

Wienermädel + Co hat gesagt…

Mit diesen Traumwinter-Bildern langweilst du niemanden, sieht aus wie die beste Fremdenverkehrswerbung!
Viel Spass udn liebe Grüsse in den Schnee

Filzwollwerk hat gesagt…

Nur schön! Soetws gibt es bei uns im warmen Rheingau nicht und wird es nie geben....ich beneide Dich.
LG Claudia