Montag, 14. Mai 2012

Memotppich ist fertig


einzelne Blöcke habe ich durch eingelgte orange Trikostreifen abgegrenzt
Gestern ist nun mein erster Teppich der neuen Kette fertig geworden. Er gefällt mir recht gut, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Er wird nun einen alten Teppich im Vorraum ersetzen. Leider ist mir beim Abnehmen des Teppichs ein Missgeschick passiert. Ich habe die Kreuzleisten nicht festgebunden, und so haben diese die Kette durch Blatt und Litzen gezogen, und ich muss vom Neuen beginnen die Kette einzuziehen. Nun ja, das werde ich mir wohl in Zukunft merken.

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Eine wirklich gut gelungene Arbeit mit Zusatznutzen - ein Erinnerungsstück!
LG

FaserTräume hat gesagt…

Dieser Teppich würde ich sofort auch bei mir reinlegen. Die Farben sind ganz, ganz toll gewählt.
Liebe Grüsse Barbara

SheepMama hat gesagt…

Mit dem Ergebnis kannst du wirklich zufrieden sein. Wirkt sehr harmonisch.