Montag, 21. Mai 2012

Nach dem ich auf einigen Blogs so liebe Katzenhöhlen gesehen habe, musste ich es auch ausprobieren. Mal schauen, ob meine Katzen da hineingehen. Die erste Version (ist in der Form eines Katzenkisterl) wird völlig ignoriert.

Kommentare:

herta hat gesagt…

Liebe Elke
wenn deine Katze es nicht annnimmt dann mach doch eine große Blumenampel daraus....

wünsch dir noch eine schöne Woche
LG Herta

Wienermädel + Co hat gesagt…

Z'tod liab ;) LG

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Einfach wunderschön kann mir kaum vorstellen, dass deine Katze das nicht toll findet. :-) herzliche Grüße Anke

FaserTräume hat gesagt…

Wäre ich Katze, würde ich in dieser schmucken Höhle schon drin liegen.
Mir gefällt sie super!!
LG
Barbara

Rosalie hat gesagt…

Auf meiner heutigen Blogbummelei bin ich zufällig bei Dir gelandet. Ja und wo ich kreative Bloggerinnen und Wollsüchtige treffe, fühle ich mich schon wohl. Schön hast Du es hier, ich schau gerne wieder rein.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Farbenspiel hat gesagt…

die Katzenhöhle sieht super schön aus auch die Farbe gefällt mir gut.
Ich denke deine Katzen werden hineingehen.
LG.
Ingrid