Dienstag, 8. Mai 2012

Kleines Webtreffen


Am Wochenende kam Felizitas zu mir auf Besuch. Sie half mir bei meinem Webstuhl die Kette einzurichten. Sie hat mir viele wertvolle Tipps gegeben, die so in keinem Buch stehen. Auch haben wir ein wenig gesponnen. Und ein kleiner Ausflug war auch noch dabei. Es war wirklich schön, und vor allem bin ich nun wieder voller Ideen und Tatendrang. Als erstes möchte ich mir einen Teppich aus alten Jeans (die meisten sind von meinem verstorbenen Vater) weben.

Kommentare:

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt was du auf dem guten Stück so produzierst. Schön dass du tatkräftige Unterstützung hattest. LG Anke

Patricia hat gesagt…

Alte Jeans ergeben wunderbare Teppiche bin gespannt wie deine werden.LG Patricia

Wienermädel + Co hat gesagt…

Zuerst musste ich einmal grinsen, liebe Elke, weil ihr zwei "Spinnen" dürft und es kommtdabei etwas Vernünftiges heraus :-)
Auf den Memory-Teppich aus den alten Jeans bin ich gespannt, das ist eine wunderbare Idee, jemanden in Erinnerung zu behalten.
LG aus dem Ausseerland