Samstag, 25. August 2012

Exkursion Wildnisgebiet Dürrenstein

Heute hatte ich die Gelegenheit an einer Exkursion im Wildnisgebiet Dürrenstein teilzunehmen. Es dürfen pro Jahr nur 25 Gruppen ins Wildnisgebiet. Es ist der bedeutendste Urwald in Österreich. Diese Wald ist seit der Eiszeit nie vom Mensch bearbeitet worden. Sehr beeindruckend.
















Kommentare:

Helga Jossen hat gesagt…

So ein tolles Erlebnis! Da wäre ich gern dabei gewesen!!!

Wienermädel + Co hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu diesem Erlebnis, wir wussten bis vor kurzem nichts von diesem Urwald, als wir das Schloss Pichl (Veitsch) besuchten hat uns ein Freund darauf aufmerksam gemacht und kurz darauf gab es auch einen hochinteressanten Bericht im TV.
Das sind sicher unvergessliche Eindrücke, danke für's Mitnehmen!
LG

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Was für ein herrliches Naturerlebnis, das wäre auch was für mich. herzliche Grüße Anke