Mittwoch, 9. Juni 2010

Arbeitstag

Heute habe ich an 2 Sachen gleichzeitig gearbeitet. Auf der einen Seite habe ich eine Indigoküppe angesetzt, u. auf der anderen Seite habe ich meine Hausaufgabe von Filzzauberschule erledigt. Eine Tasche aus Vorfilz. Morgen wird sie noch bestickt werden.
Aber jetzt brauche ich eine Abkühlung. Ein Sprung in den Teich ist gerade richtig.

Kommentare:

Kerstin Haubold hat gesagt…

Auch super Deine Blau und Grüntöne!! Wie sind denn das dunkle Meerwasserblau und das Violett zustande gekommen??
LG Kerstin

Patricia hat gesagt…

Wunderschön sind die Farben geworden! Wieviel Indigo hast du denn genommen?
Liebe grüsse Patricia

Ricki hat gesagt…

Herrlich...diese Farben....zum verlieben schöööön!!!
Liebe Grüße
Ricki

wollkisterl hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare.
@Kerstin
Das Meerwasserblau, meinst du den Schal? Die Seide hat die Farbe so aufgenommen. Die Wolle wurde dunkler. Das Violett war vorher mit Coschenille rot gefärbt.
@Patricia ich habe 7g Indigo rein genommen, und damit ca. 500g Wolle u. Seide gefärbt.