Mittwoch, 30. Juni 2010

Färbereien

Die letzten Tage habe ich mit Walnussblättern u. Zwiebelschale gefärbt. Die Zwiebelschalenfärbung hat mich wieder gewaltig überrascht. Die Walnussblätterfärbung war sehr ergiebig. Auch der 3. Zug war noch ein schönes klares Gelb.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

wunderschöne Farben!

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Deine Naturfarben sehen wunderschön aus. Walnuss und Zwiebelschalenfarben gehören auch zu meinen Favoriten...
LG Anna

textrix hat gesagt…

Die Farbén sehen so gut aus. - Ich glaube, irgendwann muss ich das auch versuchen...

yogiela hat gesagt…

Tolles Ergebnis, so schöne klare Farben, bin schon neugierig wie es gesponnen aussieht, machst du das auch selber?
Liebe Grüße Elfi

Ricki hat gesagt…

Was für tolle Fsrben!!!
Herrlich!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ricki

Frauenzimmer hat gesagt…

hallo Elke,
die Färbungen sind wunderschön geworden.Auch all deine anderen Creationen sind wunderschön.
Dein Gewinn gefällt mir auch sehr gut.
Ich wünsche dir eine wunderbare zeit.
LG.
Ingrid