Mittwoch, 1. Februar 2012

Endlich wieder einmal gefilzt

In letzter Zeit habe ich für alles mögliche Zeit gehabt, aber nur nicht fürs Filzen. Heute habe ich aber einige Proben gefilzt. Nach den Weihnachtsarbeiten ist wieder Zeit zum Experimentieren u. Tüfteln.

Nunofilz mit Seidenchiffon

Mull u. Bändchengarn

Blasenfilz
Bild 3 Blasenfilz

Kommentare:

herta hat gesagt…

Elke, deine Filzsachen faszinieren mich immer wieder einfach so schön...

ich bin hut angekommen und es geht mir gut.... Schallerbach ist ja mein zweites Wohnzimmer...bin schon das 11. mal da... das erste mal vor 20 Jahren.

Wünsch dir noch eine schöne Restwoche
LG Herta

Wienermädel + Co hat gesagt…

Interessante Gebilde, schön, dass du das herzeigst, machst du einmal einige Fotos von der "Produktion"?
LG

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Interessante Filzexperimente, bin schon gespannt was du weiter an Filzsachen zauberst. Deine Winterbilder fand ich auch super. Viele Grüße Anke

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hallo Elke,
Du machst sooo tolle Sachen und ich schau gern bei Dir rein. Wenn Du rote Zwiebelschalen haben möchtest, ich hab noch gaaanz viel zu verschenken. Wenn Du möchtest, schick ich Dir welche. Entweder gegen Porto, oder eine Kleinigkeit aus Deinem Fundus.
LG Elke