Montag, 20. Februar 2012

Ich will ein Dirndl

Seit Jahren juckt es mich im kleinen Finger. Ich will mir ein Dirndl nähen, hab mich aber bis jetzt noch nie getraut. Nun hab ich hier ein günstiges Stoffpaket entdeckt. Ich werde mir ein Probedirndl nähen, u. wenn es klappt werde ich mir ein Gseisdirndl nähen. Das ist das regionale Dirndl aus unserem Nationalpark.

Kommentare:

Rosalies Träume hat gesagt…

Schöne Dinge gibt es bei Dir zu sehen und Dein Blog gefällt mir. Dirndl zieh ich zwar keine an, aber ansehen mag ich sehr gern welche. Ich komm gern mal wieder. Vielleicht schaust Du bei mir mal vorbei, würd mich freuen.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Farbenspiel hat gesagt…

Liebe Elke,
da hast du einen tollen Stoff rausgesucht und ich wünsche dir viel Spass beim Dirndl nähen.Bin schon gespannt wenn es fertig ist.
Alle Achtung.
LG.
Ingrid