Donnerstag, 16. Februar 2012

Winterimpressionen

Diese Bilder sind vorige Woche entstanden. Heute schaut die Welt ganz anders aus. Es stürmt u. schneit, u wir sind praktisch eingeschneit. Ich komme nicht in den Ort hinunter.

Meine Werkstätte liegt im Winterschlaf, Kater Blacky genießt die Wintersonne

Der Apfelbaum wird von den Schneemassen in die Mangel genommen

Tamischbachturm 2035m

Von der Straßenbegrenzung ist nimmer viel zu sehen

Kommentare:

Heather Woollove hat gesagt…

Wow...these photos do make 'an impression'! :)
We've had such a mild winter, it's actually nice to see photos of towering piles of snow!!

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Oh weia - hier ist heut mal wieder sowas wie Frühling. Vom Schnee haben wir diesen Winter gar nix abbekommen. Ungerechte Verteilung sag ich da nur. Ich liebe Schnee!
LG Elke

schöngeist for two hat gesagt…

boahhh hast du Schnee und bei mir am Rhein ist 5 Grad warm und trübes Wetter mit Nieselregen.. noch eingeschneit ich hoffe dass du gut damit zu recht kommst aber ich denke das kennst du schon...
Lieben Gruss Elke

Wolle Natur Farben hat gesagt…

OHH so herrliche Bilder und soviel Schnee sagenhaft. Was für eine wunderbare Sicht wohl aus deiner Werkstatt stelle ich mir vor. Herzliche Grüße Anke

yogiela hat gesagt…

Ich glaube du wohnst noch schlimmer als ich. so zugeschneit - schön einerseits, aber doch manchmal auch lästig andererseits.
Liebe Grüße Elfi

Wienermädel + Co hat gesagt…

Na servus, heuer kommt es dicke!!
LG aus dem fast schneefreien Wien