Montag, 20. Februar 2012

Knit-Along 2

Heute gehts weiter mit dem Knit-Along. Diese Woche gehts um Musterfindung u. Garnfindung.
Nun hab ich mich für das Modell 130-27 von Drops entschieden. Auch das selbe Garn möchte ich verwenden. Es ist die Alpaca Boucle von Drops. Bestellt hab ich es bei Wollbar. Den Shop kann ich nur empfehlen. Es wurde rasch geliefert. Das Geschäft ist in Frohnleiten. Beim nächsten Grazbesuch werde ich wohl dort einmal einen Zwischenstopp einlegen müssen. Die Wolle ist einfach herrlich. So weich u. leicht. Ein Traum von einer Wolle. Natürlich habe ich es nicht länger ausgehalten, u. hab schon zu stricken begonnen. Obwohl der Knit-Along noch nicht so weit ist. Aber wer weiß, wie lange meine Motivation anhält. Wahrscheinlich verhält sie sich verkehrtproportional zu dem hoffentlich bald beginnenden Frühling. Wer sonst noch aller mitmacht, u. wie es ihnen so ergeht, kann man hier nachschauen.


Kommentare:

abendstern hat gesagt…

Du bist ja auch schon ganz schön weit! Was man bist jetzt sehen kann, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Abendstern

Fragolinchen hat gesagt…

Die Jacke ist klasse - ich sag ja, GottseiDank ist meine Entscheidung schon getroffen!

Wienermädel + Co hat gesagt…

Frohnleiten ist ja auch nicht gerade um die Ecke, aber wenn sie liefern, geht das.
LG

Anonym hat gesagt…

Ja die Wollbar ist echt super war auch schon 2 mal da, sehr nett.
Liebe Grüße
Andrea

pedilu hat gesagt…

Wow! Du bist ja schon weit … ich muss auch endlich mal loslegen :.)

Sieht gut aus, was man sieht! :.D