Dienstag, 29. Januar 2013

Ordnung ist das halbe Leben

Ein Neujahrsvorsatz war, dass ich meinem Leben mehr Struktur u. Ordnung geben möchte. Dieser Tage widmete ich mich meinem Schreibtisch. Irgendwie schaffte ich es bis jetzt nie so recht Ordnung in  das Chaos zu bringen. Ständig musste ich nach der Schere, Rollschneider, Stifte u.d.gl. suchen. Doch nun habe ich im Internet diese geniale Idee gesehen. Und das Beste ist, dass es keinen Cent gekostet hat. Eine Schuhschachtel gefüllt mit Klopaierrollen. Wie ihr sehen könnt haben noch ein paar Rollen Platz. Das wird schon noch. Gesehen habe ich das ganze auf der Facebookseite von https://www.facebook.com/pages/Textiles-Werken-Ernährung-und-Haushalt/131386873625659?fref=ts
Nun macht es richtig Spaß, wenn man bei der Arbeit gleich alles im Griff hat.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

das ist ja mal eine super Facebook Seite - die "gefällt mir"
LG Silvia

Wienermädel + Co hat gesagt…

Geniale Idee! Ich sammle schon.
Danke für die lieben Wünsche. Hoffentlich ist der Weingeruch schon weg von der Kellerstiege.
Liebe Grüsse

Helga Jossen hat gesagt…

Super Idee!

yogiela hat gesagt…

Eine gute Idee.
Die FB-Seite hat auch ein riesige Sammlung toller Ideen.
liebe Grüße Elfi

Friederike hat gesagt…

nicht schlecht!
Habe gerade deinen Blog entdeckt, schöne Wanderungen etc.
lg